Silke Knur Fotografie
Life makes memories



SILKE KNUR  ist Fotograf mit den Schwerpunkten 

Schwangerschafts- ,Neugeborenen-, Kinder- und Familienfotografie


Schon während ihrer Kindheit war sie  interessiert an den damaligen analogen Fotoapparaten.      

Nach ihrem Abitur studierte ich Rechtswissenschaften und arbeitete danach im Versicherungswesen. 

Während den ganzen Jahren begleitete sie die Fotografie als Hobby und Ausgleich zu ihrer Tätigkeit. 


2006 erblickte ihre erste Tochter das Licht der Welt und ihr Hobby, die Fotografie, fügte sich täglich in ihren Alltag ein. Immer mehr lehrte sie sich autodidaktisch das Wissen um Kamera, Bearbeitungsprogramme ( Lightroom & Photoshop), und Bildsetzung.

2009 wurde ihre zweite Tochter geboren und nachdem sie sich erst ihren Kindern widmete, setzte sie sich nach und nach mit der Umsetzung einer eigenen Firma auseinander.


So gründete sie im Mai 2013 "Silke Knur Fotografie" mit Spezialisierung rund um die Familie.

Von der Hochzeitsfotografie über Schwangerschaftsfotografie, Neugeborenenfotografie, Kinderfotografie, Paar-Shootings und Familienfotografie sind Sie bei ihr in den richtigen Händen.    

Mit viel Leidenschaft, Geduld und Kreativität stellt sie sich der immer wieder spannenden Aufgabe Ihre Erinnerungen in Bildern festzuhalten. 


Silke Knur ist zertifiziert durch Workshops und Masterclass-Lehrgänge  bei international angesehen Fotografen.

  • MASTERCLASS Modern & Fashion oriented MATERNITY PHOTOGRAPHY -Michael Stief
  • MASTERCLASS PORTRAIT& BOUDOIR PHOTOGRAPHY  -Michael Stief
  • WEDDING - Andrey Balabasov

  • Portrait - Sascha Görke

  • Landschaft, Portrait und Lichtsetzung - Benjamin Jaworskyi

Im Oktober 2019 assistierte sie erstmals dem international bekannten Fotografen Michael Stief bei seinem Maternity Workshop in Köln-



E-Mail
Anruf
Karte
Infos