Fotografien sind Erinnerungen, die nicht vergehen!

Silke Knur - Ihre Fotografin aus Leidenschaft in Erkelenz, Wegberg, Hückelhoven, Wassenberg, Mönchengladbach und Düsseldorf

Schon während meiner Kindheit war ich interessiert an den damaligen analogen Fotoapparaten.       Nach meinem Abitur studierte ich Jura und habe danach im Versicherungswesen gearbeitet.      Während den ganzen Jahren begleitet mich die Fotografie als Hobby und Ausgleich zu meiner Tätigkeit.

2006 erblickte meine erste Tochter das Licht der Welt und mein Hobby, die Fotografie, fügte sich täglich in meinen Alltag ein. Immer mehr lehrte ich mir autodidaktisch das Wissen um Kamera, Bearbeitungsprogramme ( Lightroom & Photoshop), und Bildsetzung.

2009 wurde meine zweite Tochter geboren und nachdem ich mich erst meinen Kindern widmete, setzte ich mich nach und nach mit der Umsetzung einer eigenen Firma auseinander.

So gründete ich im Mai 2013 "Silke Knur Fotografie" mit Spezialisierung rund um die Familie.

Von der Hochzeitsfotografie über Schwangerschaftsfotografie, Neugeborenenfotografie, Kinderfotografie, Paar-Shootings und Familienfotografie sind Sie bei mir in den richtigen Händen.       Mit viel Leidenschaft, Geduld und Kreativität stelle ich mich der immer wieder spannenden Aufgabe Ihre Erinnerungen in Bildern festzuhalten.

Ein "Kinderlachen", ein nie wiederkehrender "Dicker Bauch", die "Grosse Liebe". . . . 

Dabei lege ich viel Wert darauf einen natürlichen Moment festzuhalten.

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen.  

 

Silke Knur