5 Jahre Silke Knur Fotografie

Es ist Zeit Danke zusagen:

Danke sage ich von ganzen Herzen meinem geliebten Mann, der mich vor bereits 7 Jahren immer wieder dazu ermutigt hat das Vorhaben Silke Knur Fotografie in die Tat umzusetzen.

Danke sage ich meinen Kindern, die sowohl immer wieder als Model herhalten müssen und auch Zeit ihrer Mama opfern mussten, um dieses Vorhaben Wirklichkeit werden zu lassen.

Danke sage ich meinen Freunden und deren Kinder, die mich ebenso dazu ermutigt haben und natürlich auch meine ersten Modele waren.

Danke sage ich aber vor allen meinen lieben Kunden, die Silke Knur Fotografie erst möglich gemacht haben durch jedes Shooting.

Ich freue mich viele von Euch ein Stück Eures Lebens zu begleiten. Manche von Euch habe ich vom Hochzeitshooting, über Schwangerschaftsbilder über Bilder eures Neugeborenen  bis hin zu Bilder eures Nachwuchs im Kleinkindalter in den letzten Jahren fotografisch begleitet.

Wir haben mit viel Spaß bei den Shootings wunderschöne Erinnerungen in Bildern festgehalten und es ist sogar die ein oder andere Freundschaft entstanden.

Danke, Danke, Danke

Eure Silke

 

Und mein Dankeschön an Euch:

Zu jeder Buchung eines regulären Foto-Pakets  erhaltet ihr 5 Dateien , der von Euch ausgewählten Bilder, kostenfrei von mir geschenkt ( gültig bis 30.06.2018)